divider

Karriere

separator

Als feiner Vintage-Cocktailsalon sind wir bekannt, aber bald möchten wir mehr bieten – eine kleine, exquisite Speisenkarte. Um unsere anspruchsvollen Gäste schon bald mit Fine Dining und Menüs im Logenhaus-Stil zu begeistern, suchen wir Dich als

Koch / Sous-Chef mit Ambitionen zum Küchenchef (m/w/d; Vollzeit)

Wenn Du

  • gelernter Koch bist und min. 1-2 Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie hast
  • selbständig, sicher und zuverlässig arbeitest – auch wenn’s mal hoch her geht
  • kreativer Teamplayer bist und Lust hast, Teamchef zu werden

bist du bei uns genau richtig.
Du arbeitest bei uns mit jungen, professionellen Kollegen in einem kleinen Team nachmittags (Mise en place) und abends (Menu / à la carte). Du hast Sonntag bis Dienstag frei, kannst dich bei der Weiterentwicklung unserer Karte fachlich und kreativ voll einbringen und auf Sicht erster Mann/erste Frau in unserer Küche werden.
Wäre das nach Deinem Geschmack? Dann schicke jetzt Deine Bewerbung mit Bild, Deinen wichtigsten Ausbildungs- und Arbeitsstationen und Deinem frühestmöglichen Antrittstermin an: info@logenhaus-frankfurt.de
Wenn du uns noch nicht kennst, schau auf einen Drink vorbei und lerne uns kennen:
Finkenhofstr. 17, 60322 Frankfurt am Main. Immer Mi – Sa ab 20 Uhr.